10 Jahre Selekta Shop in Hamburg

10 Jahre SelektaEnde des Jahres 1995 war es endlich soweit – Hamburg bekam mit dem Selekta Shop seinen Reggae-Plattenladen. Jetzt ist es schon zehn Jahre her, dass Ingo Schepper & Hans, der heute “Reggae Revive” im Karoviertel betreibt, den von Hamburgs Reggaeszene lang ersehnten Shop eröffneten. Das muss natürlich gefeiert werden: mit einem Special Birthday Showcase von Sugar Minott und seiner Tochter Pashon Minott am 18.11.2005 im Hamburger Knust.

10 Jahre Selekta
Das Rahmenprogramm gestalten die Selekta Allstars: Finn (One Blood / Lionhearts), Franky Dee, Operator Ömmes und Selekta Schepper (alle Lovetank), Olli (Silly Walks) und Stepke.
Erfreulich ist der niedrige Eintrittspreis von 8,- Euro – wer allerdings auch den sparen will, hat jetzt die Chance Freikarten zu ergattern. dancehallmusic.de verlost 2×2 Gästelistenplätze. Update: Die Plätze sind verlost, die Gewinner per Email benachrichtigt.

Weiter gehört zu den Feierlichlichkeiten der Happy Birthday Discount im Selekta Shop (Bartelsstr. 11, HH):
14.-19. November: All Records, CDs,… -10%
25.-26. November: Singles -50%