DHM Compilation

dancehallmusic.de Sampler LogoEndlich ist es soweit: der von unseren Lesern und vor allem auch Künstlern im dancehallmusic.de-Forum gewünschte dhm-Sampler wird offiziell. Dazu fordern wir alle Sänger aus den Bereichen Dancehall, Reggae, Reggaeton oder Soca auf, ihre Tunes an uns einzuschicken. Die Compilation soll den vielen Talenten, die sich auf den Dances tummeln oder im heimischen Keller an heftigen Riddims basteln, eine Plattform zur Präsentation ihrer Musik geben.

Zugelassen sind nur fertige Produktionen, aber wir helfen gerne bei der Vermittlung von Produzenten und Sängern. Auch bei technischen Fragen oder Studiosuche versuchen wir zu unterstützen.
Abhängig von den Einsendungen streben wir einen offiziellen Release an. Um das Niveau möglichst hoch zu halten, wird am Ende eine Auswahl getroffen.
Die Songs müssen nicht exklusiv sein, dürfen aber vorher noch nicht anderweitig erschienen sein.

Wer teilnehmen möchte oder sonst Fragen hat, kann sich unter dieser Email anmelden. Dorthin oder an unsere Postadresse können auch die Tunes gesendet werden.
Mit der Teilnahme erklärt der Künstler, dass sein Song lizenzfrei ist und die Rechte Dritter nicht verletzt. Teilnehmen können sowohl GEMA-Mitglieder als auch GEMA-freie Künstler.
Abgabeschluss ist der 15. Juni.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.