dhmLinkup ’06 update

dhmLinkup FlyerIn einem Monat ist es endlich soweit: dhmLinkup ’06 in Mannheim am 23.9. will Mashup Di Place! Inzwischen ist auch der Flyer gedruckt und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Die offizielle Show mit zehn Soundsystems, der Vibe Tribe Band und jeder Menge Live-MCs und Sängern beginnt um 20 Uhr. Der dhmLinkup wird gleichzeitig auch die offizielle Release-Party für die dhmCompilation sein.
Bereits ab 15 Uhr startet für alle Boardies aus unserem Forum das Vorprogramm – dazu:

Neben der Soundsystem und Live-Show liegt der zweite große Schwerpunkt der Veranstaltung natürlich auf dem Treffen der dhmForum Massive. Daher öffnet das Rude 7 bereits am Nachmittag das Gelände für alle Boardies die dabei sein möchten. Es gibt Grillmöglichkeiten, eine Cocktailbar und selbstverständlich sorgen Sounds und DJs auch schon ab 15 Uhr für viel Bass. Ausserdem wird eine Plattenbörse stattfinden, die jeder nutzen kann um Singles, LPs etc. zu tauschen oder zu verkaufen.

An Sängern für das Liveset haben sich angekündigt:
Mal Élevé & Carlito (Irie Révoltés)
Skarra Mucci
Wonda Prince
Don Sharicon
Sirapanther
Pepsi Brown
Volkanikman
Manu Rankin & Goldi
Sista Zoom
Big River aka Finga & Sharade

Für alle wichtigen Themen wie Schlafmöglichkeiten, Mitfahrgelegenheiten und sonstige Fragen und Anmerkungen gibt es die entsprechenden Threads im Forum.

Wir freuen uns auf Euch alle und auf einen regen Austausch unter der Forum-Massive

Vielen Dank für den großen Einsatz an Organisator Shogun, die Rude7-Crew und alle anderen die mithelfen!

Update: dhmLinkup ist gelaufen – hier die Reaktionen

One thought on “dhmLinkup ’06 update”

Comments are closed.