Neuer Pow Pow Riddim: First Sight

First Sight-Sampler - CoverFirst Sight heißt der neue Riddim von Pow Pow aus Köln, und nachdem letztes Jahr mit “Gladiator” ein Hardcore-Riddim produziert wurde, ist nun wieder ruhigeres Tempo angeschlagen worden. Angeführt von “Love At First Sight” von Turbulence tröpfelt der ausgefeilt, aber trotzdem unangestrengt arrangierte Lovers-Riddim vom Plattenteller. Mit Chuck Fender, Fantan Mojah, Lloyd Brown, Utan Green und weiteren sind auch wieder Hochkaräter in die Voicing-Kabine geschickt worden, und wie bei Pow Pow üblich wird der 7″-Release von einem Riddimsampler auf CD flankiert. Einen Megamix des Riddims gibt es auf der Pow Pow-Website als Download (Sektion “Productions”).

dancehallmusic.de verloste zusammen mit Pow Pow 5×1 CD des First Sight-Riddimsamplers – die CDs sind weg, die Gewinner werden benachrichtigt; First Sight ist natürlich der sechste Pow Pow-Riddim.