Ausschreibung Dancehallmusic.de Sampler Vol. 2

Nach dem großen Erfolg der letztjährigen Compilation “dancehallmusic.de – The Soundtrack Vol. 1” und der dazugehörigen Release-Party soll es natürlich auch für den Sommer 2007 frische Musik aus dem dhm-Umfeld geben.
Deshalb rufen wir alle Musiker auf, bis 1. März 2007 uns Tunes aus dem Bereichen Reggae/Dancehall, Soca, Reggaeton und anderer karibischer Musik einzusenden. Ausgewählt und zusammengestellt unter allen Einsendungen wird es wie beim letzten Mal von der dhm-Crew, veröffentlicht auf dem Label Dingolay Music.

Es gibt wieder für alle teilnehmenden Sänger und Produzenten die Möglichkeit, sich in unserem (nichtöffentlichen) Künstler-Forum auszutauschen – bitte einen der Moderatoren um Freischaltung bitten. Das dürfte besonders für Produzenten interessant sein, die ihre Riddims anbieten wollen bzw für Sänger auf der Suche nach Riddims. Solche Kooperationen von Forumskünstlern sind ausdrücklich erwünscht! Im Künstlerforum sind wir auch bei der Vermittlung von Studios behilflich.
Bedingungen:
Alle Künstler stimmen mit der Einsendung des Songs einer Veröffentlichung zu. Der Song wird von Dingolay Music für die CD und den Online-Release (auf finetunes, iTunes, napster etc.) lizenziert. Die Songs müssen nicht exklusiv sein, allerdings ist Exklusivität ein Auswahlkriterium.

Die Songs bitte in brauchbarer mp3-Qualität an einsenden, ein studiofertiges Master muß allerdings vorhanden sein. Bitte auch gleich alle Credits/GEMA-relevanten Daten mitschicken: Text, Musik, evt Produzent und Editor, evt. Gema-Mitgliedsname. Darüber hinaus nehmen wir auch gerne weitere Angaben wie Webseite etc. auf.
Der/die Künstler sollten bei dancehallmusic.de Mitglied sein. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.