Berlin: 6th Anniverary of Cobra Sound 21.11. (Yaam)

Yaam 21.11 Fyler kleinDas Berliner Cobra Soundsystem feiert sein sechsjähriges Bestehen. Dieses Jahr gibt es wieder ein hochkarätiges Booking. Live performen Joggo aus Surinam, der durch seinen Hit “Beware” auf dem Massive B Riddim Kingdom schon bei vielen für Aufmerksamkeit gesorgt hat.
Ausserdem ist Ray Darwin aus Jamaika dabei, der exklusive Tunes seines neuen Albums vorstellen wird. Sein Big Tune “Peoples Choice” sorgte international für Furore.

An den Turntables sind niemand geringeres als Tisztelet Sound aus Warschau dabei, die zu den erfolgreichsten Sounds in Polen gehören und durch die Live Perfomance ihrer beiden MCs begeistern. Sidekicks gibt es vom Hi Powa Station aus Görlitz und dem Snobb Sound, die dem Publikum kräftig einheizen. Auf dem zweiten Floor gibt es noch ein wenig Abwechslung mit Jungle, Hip Hop u.v.m. mit Selector David und anderen.

 

 

Line Up:

Joggo (Surinam)
Ray Darwin (Jamaika)
Tisztelet Sound (Warschau)
High Power Station (Görlitz)
Snobb Sound (Berlin)
Coba Sound (Berlin)

2nd Floor: Selector David (Jungle, Hip Hop etc.)

 

21.11.2008, Berlin (Yaam)
more info at Cobra Soundsystem Myspace

Flyer 21.11.2008 Yaam