Berlin: David Rodigan im Yaam – 19.12.

Pünktlich zur Weihnachtszeit ist es wieder soweit: Die dienstälteste „One Man Show“ im Reggaebusiness gibt sich mal wieder die Ehre, um sein Geburtsland zu bereisen. Am 19.12. wird David Rodigan zu Gast im Berliner Reggaetempel Yaam sein.

Wer einmal einer Rodigan-Show beiwohnen durfte, weiß dass sie so ziemlich alles erfüllt, was man von hochkarätigem Soundsystem Entertainment erwarten kann. Hinzu kommt, dass „Father“ Rodigan aufgrund seiner langjährigen Karriere eine der meistgeschätzten Dubplatekisten überhaupt sein Eigen nennen darf. Man kann also gespannt sein, was der „Dancehall-Gentleman“ diesmal aufs Parkett und die Plattenteller zaubern wird. In jedem Fall ist beste Unterhaltung garantiert.

Support: Barney Millah

Diskussion und Freikartenverlosung im Forum.

www.yaam.de